Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Liebevolle Kinderbetreuung (m/w/d) für bis zu 3 Kids in der Neustadt gesucht

  • Online seit 23.11.2021
  • 211123-504690
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir sind für unsere bis zu 3 Jungs (1, 3 und 6) auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung.

Es geht nach einem Kennenlernen und „Eingewöhnung“ um einen Regeltermin montags in der Zeit von ca. 13:45-17:00. In dieser Zeit müsste der Jüngste übernommen und der Mittlere von der Kita abgeholt werden. Je nach Wetter kann draußen auf Spielplätzen oder im Park oder auch zu Hause gespielt werden bis ich mit dem Ältesten von der Ergotherapie nach Hause komme.

Darüberhinaus suche ich nach Absprache Unterstützung im Alltag mit 3 quirligen Jungs, denn „irgendwas ist ja immer“: ein Arztbesuch, ein Coachingtermin, ein krankes Kind (oder Elternteil), eine Abendeinladung…

Es können auch mal leichte Haushaltstätigkeiten wie sie im Leben mit 3 Kindern so anfallen mit zu den Aufgaben der Betreuung gehören (z.B. Abendbrottisch decken / abräumen, Spülmaschine ein-/ ausräumen, Wohn- und Kinderzimmer mit oder ohne die Kinder aufräumen, gegebenenfalls auch mal Wäsche auf / abhängen) - primär steht aber die Beschäftigung mit und Betreuung der Kinder im Focus.

Wir wohnen zentral in der Hamburger Neustadt, Nähe Michel, fußläufig zur U3 (St Pauli) und Bus 112 bzw 17. Auch die S Stadthausbrücke ist nur ca 7 min zu Fuß entfernt.

Anforderungsprofil

Wir suchen eine liebevolle, klare, zuverlässige, respektvolle und geduldige Person, Vorerfahrung mit Kindern im Krippen- bis Grundschulalter (durch z.B. Babysitting, FSJ, Ausbildung SPA / Erzieherin / Kinderkrankenschwester) ist unbedingt notwendig.
Wir freuen uns ausdrücklich auch über Bewerbungen von m/d.

Im Sinne der Kinder freuen wir uns über eine längerfristige Betreuung für die nächsten min. 2 Jahre.

Am liebsten wäre uns eine Anstellung als Minijob oder auf Rechnung.

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort, montags wie beschrieben, ansonsten nach Vereinbarung, unbefristet
Vergütung
Je nach Vorerfahrung und Anzahl Kinder 12-15€
Bewerbungs-E-Mail
amrei.sudendorf@web.de

Standort
Hütten
20355 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Amrei Sudendorf
Telefon

+4915123096661

E-Mail
amrei.sudendorf@web.de

Kontakt

Frau Amrei Sudendorf

+4915123096661


amrei.sudendorf@web.de

Einsatzort

Hütten
20355 Hamburg
Deutschland