Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Liebevolle Kinderbetreuung gesucht für Mo & Di Nachmittag

  • Online seit 31.05.2021
  • 210531-470640
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Guten Tag,
wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Betreuung unserer beiden Kinder. 
Wir suchen jemanden, der jede Woche montags und dienstags unsere Kinder in Hummelsbüttel von der Kita abholt und sie nachmittags betreut. Zu den Aufgaben gehört das abholen der Kinder, spielen, zum Sport bringen und dort betreuen, Abendbrot vorbereiten und baden.
Uns ist ein liebevoller Umgang sehr wichtig und wir freuen uns, wenn auch wir uns gut verstehen.
Bei Fragen kannst du dich sehr gerne bei uns melden!

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 01 Juli 2021
Vergütung
12€

Standort
Grasnelkenweg
22391 Hamburg , Deutschland
Kontaktperson
Frau Luisa Laufenberg
E-Mail
luisa.laufenberg@gmail.com

Kontakt

Frau Luisa Laufenberg

luisa.laufenberg@gmail.com

Einsatzort

Grasnelkenweg
22391 Hamburg
Deutschland