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Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

Kundenservice Mitarbeiter:in (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-M

  • Online seit 14.09.2021
  • 210914-490806
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung.

Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als

Kundenservice Mitarbeiter:in (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails
(30 – 40 Std./Woche)

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg:innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)

Ihre Aufgaben:

  • Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail
  • Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter
  • Sie verstehen unsere Kund:innen und helfen ihnen mit konkreten Lösungen
  • Sie betreuen Kund:innen aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge
  • Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

Sie sind Aufsteiger:in, Quereinsteiger:in, Wiedereinsteiger:in oder Umsteiger:in? Wir machen Sie zur/zum Kenner:in der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.

  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg:innen und erfahrenen Mentor:innen in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Bock unter der Telefonnummer 040 2887 – 8666 zur Verfügung.

Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal und werden Sie Teil des Haspa Direkt

Kundenservice-Teams!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 Nov. 2021
Bewerbungslink
https://karriere.haspa-direkt.de/

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Standort
Steindamm 80
20099 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Stefanie Bock
Telefon

+494028878666

E-Mail
karriere@haspa-direkt.de
Webseite
https://karriere.haspa-direkt.de/

Kontakt

Frau Stefanie Bock

+494028878666


karriere@haspa-direkt.de

Einsatzort

Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH

https://karriere.haspa-direkt.de/

Steindamm 80
20099 Hamburg
Deutschland