Direkt zum Inhalt

Haspa Direkt

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

  • Online seit 30.04.2021
  • 210430-466246
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Das bieten wir Ihnen:
• Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fai-ren Führungskräften
• Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
• Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
• Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
• Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)

Ihre Aufgaben:
• Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail
• Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter
• Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen
• Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wert-papieraufträge
• Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Anforderungsprofil

Sie sind Aufsteiger*in, Quereinsteiger*in, Wiedereinsteiger*in oder Umsteiger*in? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovati-ven und professionellen Unternehmen.

• Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivie-renden und kooperativen Team
• Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
• Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
• Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
• Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu be-gleiten
• Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
• Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
• Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Bock unter der Telefonnummer 040 2887 – 8666 zur Verfügung.
Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal und werden Sie Teil des Haspa Direkt
Kundenservice-Teams!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Juni 2021
Bewerbungslink
https://karriere.haspa-direkt.de/

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Haspa Direkt
Standort
20099 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Stefanie Bock
Telefon

+4928878666

E-Mail
stefanie.bock@haspa-direkt.de
Webseite
https://karriere.haspa-direkt.de/

Kontakt

Frau Stefanie Bock

+4928878666


stefanie.bock@haspa-direkt.de

Einsatzort

Haspa Direkt

https://karriere.haspa-direkt.de/

20099 Hamburg
Deutschland