Xplora Technologies Deutschland GmbH
Kundenservice
- Online seit 13.01.2021
- 210113-438658
- Studentenjobs
Beschreibung
Sie werden Teil eines schnell wachsenden internationalen Teams in Hamburg sein, das unseren Kunden über mehrere Kanäle und Länder hinweg First-Line-Support bietet. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, einen hervorragenden Service zu bieten und Kundenprobleme schnell und zufriedenstellend zu lösen. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Einrichtung ihres Produkts, helfen ihnen beim Kaufprozess, beantworten allgemeine Fragen und lösen kleinere technische Probleme.Xplora wird ständig weiterentwickelt, sodass Sie andere Aufgaben übernehmen müssen, z. B. die Übersetzung von Webinhalten und technischen Dokumentationen, Produkt- / App-Tests, Chatbot-Wartung, Verwaltungsarbeiten und mehr.
Verantwortlichkeiten:
Sie sind die Stimme unserer Endkunden und beantworten Anfragen hauptsächlich per E-Mail und Chat über Zendesk. Sie analysieren die Anfragen unserer Kunden und treffen selbständig Entscheidungen, um Lösungen zu entwickeln und umzusetzen. Sie sammeln die Bedürfnisse unserer Kunden und geben deren Feedback proaktiv an Ihren Teamleiter und andere Stakeholder weiter.
Anforderungsprofil
Was wir brauchen:
Deutsch auf Muttersprache und klarer Kommunikator in gesprochenem und geschriebenem Englisch. Sie sind positiv und serviceorientiert. Sie haben Erfahrung in einer kundenorientierten Rolle oder in anderen Dienstleistungsberufen. Sie sind geduldig und wissen, wie wichtig eine gute Kundenerfahrung ist. Sie sind ein großartiger Kommunikator, Schriftsteller und Problemlöser. Sie sind begeistert von der Arbeit in einem schnell wachsenden Unternehmen und möchten zum Aufbau eines erfolgreichen globalen Geschäfts beitragen. Schön zu haben: Sie haben bereits Erfahrung mit Zendesk und / oder sprechen andere Sprachen.
Anzeigendaten
- Art der Beschäftigung
- Teilzeit
- Zeitraum der Beschäftigung
- Nach Vereinbarung
- Vergütung
- 12€-14€ die Stunde
- Bewerbungs-E-Mail
- najiba@myxplora.com
Firmenkontaktdaten
- Firmenname
- Xplora Technologies Deutschland GmbH
- Standort
- Eppendorfer Weg 213
- 20253 Hamburg , Deutschland
- Kontaktperson
- Frau Najiba Saoua
- Telefon
-
+4915221700123
- najiba@myxplora.com