Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kinderbetreuungsperson/Haushaltshilfe gesucht

  • Online seit 06.04.2021
  • 210406-462656
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Guten Tag! 

Wir sind eine junge Familie und auf der Suche nach einer Kinderbetreuungsperson/Haushaltshilfe für unsere Söhne (4 & 26 Monate alt).

Weil mein Mann den ganzen Tag arbeitet und meine Familie nicht in Hamburg ist, benötigen wir Unterstützung in der Woche, Tagsüber für 3-6 Stunden jedes Mal bei uns hier zu Hause. Das schließt Füttern, Spielen, Wickeln, zum schlafen bringen usw. ein. Wenn Du auch bei ‚leicht’ Haushalt Arbeit helfen kannst Z.B. ein Lätzchen wäschst, Gemüse für das Kochen schälst , oder Z.B. die Spülmaschine einräumen könntest, wäre es super!

Natürlich fordern wir nicht dass Du Dich zur gleichen Zeit um beide Kinder kümmerst. Wenn Du mehr Erfahrung mit kleinen Babys hast, dann kannst Du auf unseren jüngeren fokussieren, ich werde sowieso fast immer dabei sein also wir könnten tauschen und unsere Haushaltshilfe kann auch weiter ab und zu helfen.

Beide Kinder sind total pflegeleicht und sich daran gewöhnt Zeit mit anderen Leuten zu verbringen.

Wir wohnen in Othmarschen, wir haben keine Haustiere, mein Mann ist Deutsch und ich Griechin aber falls Du Englisch oder Spanisch mitbringst, brauchst Du Dich nicht zurückzuhalten da wir beide lange im Ausland gearbeitet haben. Wichtig aber ist dass Du gutes Deutsch sprichst, weil die Kinder zweisprachig (hoffentlich!) sein werden.

Wir sind unkompliziert und wir wünschen uns ein faires und offenes Miteinander mit 'unserer' Betreuungperson die idealerweise an einem längerfristigen Job bei uns Interesse hat.

Wichtig ist vor allem, dass Du Freude am Umgang mit Babys/kleinen Kindern hast, flexible leicht Haushalt Arbeit überzunehmen bist und eine gute Hygiene einhältst. Eine kürzlich Erfahrung im Umgang mit Säuglinge wäre von Vorteil so wie Referenzen zur Verfügung zu haben. 

Melde Dich gerne per Email, SMS, und wir könnten erstmal per Video Call uns kennenlernen!

Viele Grüße, 

Alexandra Oikonomaki-Schulte

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
22605 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Alexandra Oikonomaki-Schulte
E-Mail
alexoiko@gmail.com

Kontakt

Frau Alexandra Oikonomaki-Schulte

alexoiko@gmail.com

Einsatzort

22605 Hamburg
Deutschland