Kinderbetreuung

Zuverlässige Kinderbetreuung in Lokstedt gesucht

Online seit
11.03.2019 - 10:22
Job-ID
HH-2019-03-11-239191
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo liebe Studentinnen,

wir suchen für unsere Kinder (fast 4 und 1,5) eine liebe und zuverlässige Babysitterin!

Wenn Du Erfahrung in der Betreuung kleiner Kinder hast und nach Absprache tendenziell abends aber hin und wieder auch nachmittags verfügbar bist, dann freuen wir uns auf Deinen Anruf!

Wir suchen jemanden der langfristig verfügbar ist, also mind. die nächsten 2 Jahre! Daher wäre ein geplantes Auslandssemester o.ä. für uns ein Ausschlusskriterium.

Anforderungsprofil

Erfahrung in der Kinderbetreuung

Flexibel

langfristig verfügbar

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Helen Aldrup-Krahl
Einsatzort und Kontakt
22529 Hamburg
Telefon
+49 177 3212722
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung