Kinderbetreuung

Spanischsprachige/r Babysitter/in gesucht

Online seit
11.01.2017 - 16:44
Job-ID
HH-2017-01-11-98633
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Meine bisherige Babysitterin ist bald mit ihrer Ausbildung fertig und beginnt zu arbeiten, deswegen hat sie leider keine Zeit mehr, um auf meinen kleinen Sohn aufzupassen.

Jetzt suche ich eine Betreuung für zwei Nachmittage/Abende in der Woche, damit ich regelmäßig zum Sport kann. Eventuell kann es vorkommen, dass ich auch jemanden zum Wochenende brauche, das wäre allerdings nach Absprache.

Mein Sohn ist jetzt zwei Jahre alt und sehr aufgeschlossen und eigentlich immer guter Dinge. Er wächst zweisprachig in Spanisch und Deutsch auf. Deswegen suche ich jemanden mit Spanisch als Muttersprache, damit er weiterhin mit der Sprache in Kontakt bleibt.

Bei Interesse gerne eine E-Mail an mich schreiben, alles weitere können wir dann persönlich besprechen.

Anforderungsprofil

Wichtig sind mir neben Spanisch als Muttersprache natürlich Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Und du solltest mit Spaß und Freude bei der Arbeit sein :)

Erfahrung mit Kindern ist ein Plus, aber kein Muss. Viel wichtiger ist mir, dass du dich mit meinem Kind und mit mir gut verstehst.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Elena Quante
Einsatzort und Kontakt
22085 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 11. Januar 2017