Kinderbetreuung

Nanny

Online seit
25.04.2019 - 08:39
Job-ID
HH-2019-04-25-247785
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

wir, dass sind Christine (37) und Michael (37) und unsere drei Rabauken (4,6,8), suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle, freundliche und hilfsbereite Person, die bereit ist regelmässig Zeit mit den Kindern zu verbringen. 

Manchmal würdest du die Kinder von Kita (Hammerbrook) und in der Nähe der Schule (Fischbek) abholen. Andere Male wärst du mit ihnen bei uns zu hause (Fischbek). Du liest, spielst, tobst, malst und baust mit uns. Hilfst uns auch mal beim Aufräumen oder wärmst uns Essen auf. Ansonsten sind wir recht pflegeleicht und freuen uns Zeit miteinander zu verbringen  

Wir sprechen zu hause Englisch und Deutsch.

 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Christine Arruda
Einsatzort und Kontakt
21149 Hamburg
E-Mail

Vergütung

Pro Stunde

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung