Kinderbetreuung

Lustige Kinderfrau in Blankenese gesucht

Online seit
08.01.2019 - 10:30
Job-ID
HH-2019-01-07-226625
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Liebe Kinderbetreuer/Innen,

wir leben in Blankenese und suchen für unsere bezaubernden Kinder (Tochter 5 Jahre, Sohn 11 Jahre) eine lustige, selbstbewusste und liebevolle Kinderbetreuung für ca drei Nachmittage die Woche. Die Aufgaben umfassen in erster Linie die Betreuung unserer Tochter, da unser Sohn schon recht selbstständig ist. Dieser müsste jedoch evtl gelegnetlich zum Hockeytraining oder anderen Aktivitäten begleitet werden - hierfür ist ein Führerschein erforderlich!

In der Zeiteinteilung sind wir noch recht flexibel, so dass wir dies gemeinsam besprechen könnten. Ebenso der Umfang der Stunden sowie die Art der Anstellung (Teilzeit/ Minijob)

 

Anforderungsprofil

Wir wünschen uns jemanden der an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist! Schön wäre es wenn Du Spaß und Freude am Malen, Basteln, Kochen/Backen und Vorlesen hast!

Selbstverständlich möchten wir, dass unsere Kinder liebevoll und auf Augenhöhe betreut werden und im Idealfall eine gute Freundin/Bezugsperson dazugewinnen!

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!

 

Vergütung

15-20€/Std

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sarah
Einsatzort und Kontakt
22587 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 7. Januar 2019