Kinderbetreuung

Kinderbetreuung und Haushaltshilfe

Online seit
08.01.2019 - 17:26
Job-ID
HH-2019-01-08-226880
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen eine liebenswerte, kinderliebe und verlässliche Person, die mich für ca. 8-12  Wochenstunden im Haushalt und bei der Kinderbetreuung unterstützt. Meine Kinder sind 7 und 13 Jahre alt und in der Regel bis 14 oder 15 Uhr in der Schule.  Begleitung zur Schule wäre genauso hilfreich, wie eine Betreuung der Hausaufgaben oder Begleitung zu Sportkursen. Ich bin an einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig, da sonst mein Berufsalltag nicht funktioniert.
Ich wohne in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Hoheneichen.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und eine kurze e-mail mit Ihren wichtigsten Eckdaten an everding@hotmail.de

Anforderungsprofil

Begleitung von Hausaufgaben

Vorerfahrung mit Kinderbetreuung und Tätigkeiten im Haushalt

Deutschkenntnisse: fließend

Vergütung

nach Absprache

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Andrea Everding
Einsatzort und Kontakt
22391 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Ab 01.02.19