Kinderbetreuung

Kinderbetreuung - “Au Pair” gesucht

Online seit
12.10.2018 - 09:52
Job-ID
HH-2018-10-12-212733
Kategorie
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern (4,6,8,10 Jahre) und nachdem uns unsere derzeitige Studentin aufgrund eines Studienortswechsel spontan verlässt, zeitnah auf der Suche nach einer neuen Unterstützung. 

Du kannst bei uns kostenlos in einem eigenen großen, möbliertem Zimmer mit Küche und separatem Bad wohnen ( ca 10min zu Fuß zur Uni, separater Eingang).

Deine Aufgaben umfassen, uns mit den Kindern zu helfen, insbesondere nachmittags mit den Jüngeren auf den Spielplatz zu gehen oder sie zu Aktivitäten zu begleiten, beim Abendessen zu helfen u die Kinder mit ins Bett zu bringen. 

Bitte nur melden, wenn Du daran interessiert bist, auch bei uns zu wohnen.

Wir freuen uns, von Dir zu hören. 

Anforderungsprofil

Du solltest bereits Erfahrungen mit Kindern  haben, Spaß am Zusammensein mit diesen haben und gut Deutsch sprechen. Wir sind an einer vertrauensvollen und längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. 

Vergütung

V.B.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Clivia Breuel
Einsatzort und Kontakt
20144 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Ab Sofort