Kinderbetreuung

Johanna & Noah in Wellingsbüttel freuen sich über eine liebevolle Babysitterin

Online seit
08.02.2019 - 14:28
Job-ID
HH-2019-02-08-233460
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir, eine nette 4-köpfige Familie aus Wellingsbüttel, sind auf der Suche nach einer Babysitterin die uns ab sofort zwei Mal in der Woche am Nachmittag unterstützt.

Gewünschte Arbeitszeiten sind hauptsächlich am Dienstag  und Donnerstag 15:00 Uhr  bis ca. 19:00 Uhr Ggf. und nach Absprache auch Abends oder am Wochenende.

Es geht vor allem um die Betreuung von Noah (11 Monate) und Johanna (7 Jahre). Noah muss vom Kindergarten abgeholt und zuhause betreut. Johanna kommt (alleine) etwas später dazu direkt aus der Schule.

Wir benötigen eine zuverlässige, liebevolle und selbstbewusste Hilfe, die am besten Fall einen Führerschein besitzt und schon Erfahrung mit kleinkinder hat.

Es ist ein längeres gemeinsames Arbeitsbverhältnis erwünscht. Wir freuen uns über eine Nachricht!

Anforderungsprofil

Erfahrung in der Kinderbetreuung, erweitertes Führungszeugnis, Führerschein, Wunsch einer langfristige Beschäftigung

Vergütung

Bezahlung- nach individueller Absprache

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Marie-Jo Gomis
Einsatzort und Kontakt
22391 Hamburg
Telefon
+49 157 73750367
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung