Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung gesucht

  • Online seit 25.05.2021
  • 210525-469545
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir, Akademiker-Ehepaar in Hamburg Grenze Eppendorf/Alsterdorf suchen eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere Kinder (3 und 6 Jahre) auf Minijob-Basis. Die Betreuung sollte längerfristig angelegt sein und regelmäßig zunächst ein Mal, dann zwei Mal die Woche nachmittags im Anschluss an die Kita bzw. Grundschule und nach Absprache auch mal Abends oder an weiteren Tagen stattfinden.

Anforderungsprofil

Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Gerne ab sofort, der Starttermin kann nach Absprache flexibel gewählt werde
Vergütung
EUR 13 pro Stunde

Standort
20249 Hamburg , Deutschland
Kontaktperson
Frau Andrea Schröter
E-Mail
a.sigel@web.de

Kontakt

Frau Andrea Schröter

a.sigel@web.de

Einsatzort

20249 Hamburg
Deutschland