Kinderbetreuung

Entdeckerfreudige/n Begleiter*in gesucht

Online seit
11.03.2019 - 08:56
Job-ID
HH-2019-03-08-239113
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen ab April einen Menschen, dem es Freude macht mit zwei Grundschulkindern unterwegs zu sein. Unsere Kinder sind 8 und 10 Jahre alt, sind begeisterungsfähig und neugierig. Die beiden haben bis 15 Uhr Schule, an manchen Tagen bis 13 Uhr, und müßten ab dann begleitet sein, d.h. abholen, nachhause bringen, mit Ihnen gemeinsam essen und ggf. noch zum Musikunterricht bringen. Wir bräuchten die Betreuung für ein bis drei Tage pro Woche. Über die Tage könnten wir uns verständigen, ideal wären Dienstag, ggf. Mittwoch, Donnerstag und Freitag von ca. 13 bzw. 15 bis ca. 18 Uhr. Da sind wir z.T. flexibel. Die sechs Stunden, die oben angegeben sind, sind erstmal ein grober Richtwert. Wir freuen uns über eine entdeckerfreudige Begleiter*in!

Noch wichtig zu wissen: Wir haben eine Hundin, die aber sehr lieb ist und sich freut, wenn sie bei Unternehmungen mit darf.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Barbara Junne
Einsatzort und Kontakt
Pogwischrund
3g
22149 Hamburg
Telefon
+49 178 4811127
E-Mail

Vergütung

ca. 10€/Stunde

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung