Kinderbetreuung

Betreuung ab 13 Uhr für unseren beiden Töchter, Uninähe!

Online seit
10.01.2017 - 12:37
Job-ID
HH-2017-01-10-98314
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen eine liebevolle, an Kindern interessierte Betreuung für einen Mittag/Nachmittag, ab Sommer für zwei Nachmittage in der Woche. Unsere Töchter sind 7 (2. Klasse) und 5 Jahre alt (letzte Monate Kindergarten, ab Sommer Vorschule). Wir wohnen in Uninähe!

Wir wünschen uns eine Betreuung, die zunächst die ältere Tochter, ab Sommer dann beide Kinder, um 13 Uhr in der Schule am Turmweg abholt, mit ihnen nach Hause geht (zu Fuß 10 Minuten Schulweg), Mittagessen aufwärmt, bei den Hausaufgaben unterstützt (soweit notwendig) und dann den Nachmittag bis 16 Uhr kreativ verbringt und Beschäftgungsangebote macht.

Weiter könnte manchmal notwendig sein, dass die jüngere Tochter um 15 Uhr aus dem Kindergarten abzuholen ist (Fußweg 10 min, Busfahrt 5 min).

Anforderungsprofil

Liebevoll, an Kindern interessiert, zeitlich flexibel (ggf. auch mal nachmittags länger), wegen der Betreuung der Hausaufgaben bitte Deutsch als Muttersprache,  Erfahrung mit Babysitterjobs, Lust, sich mit den Kindern kreativ zu beschäftigen.

Vergütung

nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Franziska Glasenapp
Einsatzort und Kontakt
20146 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung