Kinderbetreuung

Babysitterin in Eimsbüttel (Nähe Osterstraße) gesucht

Online seit
14.01.2020 - 14:33
Job-ID
HH-2020-01-14-295035
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen eine Babysitterin für unsere beiden Kinder (Mädchen 4 Jahre und Sohn 6 Monate alt). Gerne für einen festen Nachmittag in der Woche, an dem mall beide betreut werden, mal nur die Große oder mal nur der Kleine. Gelegentlich käme ein abendlicher Einsatz dazu oder nach Absprache auch eine Betreuung am Wochenende für ein paar Stunden.

Zu deinen Aufgaben gehört das Abholen von der Kita, Begleitung auf den Spielplatz, Spielzeit bei uns zu Hause, Windeln wechseln, Flasche zubereiten und geben etc.

Leider begleitete uns unsere letzte Babysitterin nicht mal ein Jahr, da sie schon am Ende ihres Studiums war und dann direkt eine Vollzeitstelle bekommen hat. Deshalb sind wir dieses Mal an einer Zusammenarbeit für mindestens zwei Jahre interessiert. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Judith + Familie

Anforderungsprofil

Das solltest du mitbringen/können:

  • Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern und Babys
  • fließend deutsch sprechen
  • für mindestens 2 Jahre verfügbar sein
  • in Eimsbüttel wohnen

Nice to have: Erste-Hilfe-Kenntnisse speziell bei Babys und Kleinkindern

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Judith
Einsatzort und Kontakt
20257 Hamburg
E-Mail

Vergütung

VB

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung