Kinderbetreuung

Babysitterin in Eimsbüttel gesucht!

Online seit
25.04.2019 - 08:27
Job-ID
HH-2019-04-24-247768
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

ich arbeite als freiberufliche Redakteurin und bräuchte 1-2 Mal in der Woche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung für unseren 10 Monate alten Sohn (Zuhause spielen, spazieren gehen oder Spielplatz etc.). Ab und zu würden wir gerne auch mal Abends weggehen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, Erfahrung mit dem Umgang von Kindern hast, über 18 Jahre alt bist und in der Nähe von Eimsbüttel wohnst, melde dich doch mit ein paar Zeilen über dich. Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße

Joana, Nils und Lennon

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Joana
Einsatzort und Kontakt
20253 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

nach Vereinbarung