Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung / Babysitter in Hamburg-Volksdorf

  • Online seit 04.06.2021
  • 210604-471411
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir sind eine junge Familie mit einem kleinen Sohn (10 Monate) und wohnen in Hamburg-Volksdorf. Wir suchen ab frühestens Mitte August/September (genauer Start flexibel) für zunächst einen Nachmittag in der Woche eine liebevolle und zuverlässige Kinderbetreuung für unseren Sohn. Du solltest einen Tag in der Woche (montags, dienstags oder donnerstags) von 15 bis maximal 20 Uhr und bei Bedarf nach vorheriger Absprache eventuell auch mal zu anderen Zeiten (z.B. abends) Zeit haben. 

Unser Sohn müsste ggf. zunächst von der Kita (gut mit U1 zu erreichen) abgeholt und anschließend betreut werden, bis wir von der Arbeit nach Hause kommen. Wir haben ein Haus mit Garten, schöne Spielplätze in der Umgebung und freuen uns, wenn du Lust hast, mit dem Kleinen was zu unternehmen. Idealerweise hast du schon Erfahrung mit der Betreuung und Pflege von kleinen Kindern diesen Alters und stehst grundsätzlich längerfristig zur Verfügung. 

Falls du noch keinen Erste Hilfe-Kurs für Kleinkinder absolviert hast, würden wir uns wünschen, dass du noch einen belegst und würden dies selbstverständlich auch finanzieren. 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Vergütung
12,50 EUR (mehr bei besonderer Qualifikation)

Standort
Eulenkrugstraße
22359 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anna-Sophie Waldmann
E-Mail
anna.waldmann@hamburg.de

Kontakt

Frau Anna-Sophie Waldmann

anna.waldmann@hamburg.de

Einsatzort

Eulenkrugstraße
22359 Hamburg
Deutschland