Kinderbetreuung

Babysitter in Bambek-Süd gesucht

Online seit
11.01.2017 - 09:11
Job-ID
HH-2017-01-10-98424
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo Zusammen,

wir suchen einen Babysitter für unseren 6 Monate alten Sohn. Leo ist sehr entspannt und schläft gerne, jedoch bekommt er immer mehr Spaß daran Dinge zu erkunden.

Primär suchen wir einen Babysitter, der unter der Woche tagsüber auf Leo aufpasst und ab und an auch mal abends am Wochenende. Gerne können wir die Stundenzahl und auch den Wochentag flexibel gemeinsam vereinbaren. 

Wir wohnen sehr zentral in Bambek-Süd und die Haltestellen der U1 sowie der U3 sind fußläufig schnell zu erreichen.

Wir freuen usn von dir zu hören und dich kennen zu lernen.

 

 

 

Anforderungsprofil

Erfahrung mit Kleinkinderen unter einem Jahr ist erforderlich.

Du solltest den Umgang mit Kleinkinder bzw. mit Babys gewöhnt sein. Ob du die Erfahrung z.B. als AuPair, Babysitterin oder bei deinen Geschwistern gesammelt hast, ist nicht wichtig. Hauptsache du hattest schon mit Kleinkindern/Babys Kontakt und hast bereits auf sie aufgepasst. Wir suchen jemanden der ab anfang/mitte Februar Zeit hat.

Vergütung

10€

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Alexandra Vergl
Einsatzort und Kontakt
22083 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung