Kinderbetreuung

Ausbau Pflegeteam für unseren Sohn mit Behinderung m/w/d TZ/VZ

Online seit
22.05.2020 - 15:17
Job-ID
HH-2020-05-22-311712
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen für unseren Sohn (21 Monate) examinierte Kinderkrankenschwestern, Krankenschwestern, Pflegefachkräfte m/w/d zum Ausbau unseres Pflegeteams in Teil- oder Vollzeit  für 10 stündige Nachtschichten in Hamburg Niendorf.

Unser kleiner süßer Kämpfer ist ein Sonnenschein. Er ist willensstark, lebenslustig und entspannt. Er ist durch körperliche Einschränkungen entwicklungsverzögert und braucht Unterschützung. Seit Mitte März wird er oral ernährt, vorher hatte er eine Magensonde.

Zu Ihren Aufgaben zählen u.a:

  • Überwachung der Vitalwerte durch Monitoring
  • Sauerstoffgabe bei Bedarf (er ist nicht beatmet)
  • Inhalation mit Airchamper und Pariboy
  • Essensgabe oral
  • Medikamentengabe wie z.B Augengel

Anforderungsprofil

Examinierte Pflegefachkräfte für die häusliche Intensivpflege gesucht

Sind Sie dabei?

  • Wir suchen 3-jährig examinierte Pflegefachkräfte – sei es in der Alten-, Kranken- oder Kinderkrankenpflege.
  • Pflegekräfte mit Erfahrung in der Heimbeatmung sind besonders willkommen. Eine Voraussetzung ist dies allerdings keineswegs.
  • Sie können in Voll- oder Teilzeit arbeiten.
  • Ein gepflegtes Auftreten und Verantwortungsbewusstsein sind uns wichtig.
  • Auch die Bereitschaft, im Team zu arbeiten, und Flexibilität sind entscheidende Kriterien.
  • Übrigens: Weil wir mit einem Bildungsträger zusammenarbeiten, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessante Fortbildungsmöglichkeiten.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Jenny von Hacht
Einsatzort und Kontakt
22459 Hamburg
Telefon
+49 40 37617434
E-Mail

Vergütung

nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung