Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung 11-jährige Zwillinge nachmittags in Blankenese

  • Online seit 11.06.2021
  • 210611-472751
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir sind eine vierköpfige Familie aus Blankenese und suchen ab dem 2. August eine zuverlässige, nette Person, die unsere zwei knapp 11-jährigen Zwillinge (Junge/Mädchen) an 2-4 Nachmittagen betreut, wenn sie aus der Schule kommen.

Folgende Situation: Wir Eltern arbeiten ab August beide wieder Vollzeit und möchten, dass die Kinder nicht alleine zu Hause sind, wenn sie mittags/nachmittags aus der Schule kommen (teils 13:30 teils gegen 15:30 Uhr). Unsere Kinder wechseln im August auf ein Gymnasium und sind damit schon recht selbständig, benötigen aber trotzdem noch ein bisschen Unterstützung und vor allem „umsorgende Ansprache“ im Alltag.

Wir würden uns daher freuen, wenn Du Lust hast, folgende Aufgaben zu übernehmen: nach der Schule (vorrausichtlich an zwei von den vier Tagen) etwas zu Essen aufzuwärmen oder mal auch selbst eine „schnelle Nudel“ zu kochen; die Kinder bei den Hausaufgaben bei Bedarf zu unterstützen und darauf zu achten, dass diese gemacht werden; dafür zu sorgen, dass sie zu ihren Freizeitaktivitäten finden beziehungsweise pünktlich erscheinen; ab und zu mal Spielkameraden mit zu beaufsichtigen; und ansonsten einfach eine gute Zeit zusammen zu haben.

Wir benötigen keine Haushaltsunterstützung, da wir eine Reinigungskraft haben. Dennoch wäre es wünschenswert, wenn gewisse Dinge, wie z.B. Geschirrspülmaschine ein-/ausräumen oder mal gemeinsames Kinderchaos beseitigen, mitberücksichtigt werden können – Kinder sollen gerne mithelfen.

Kleine Anmerkung: Hier „im Dorf“ ist alles gut mit dem Fahrrad zu erreichen (Fahrräder stehen für alle bei Bedarf in der Garage zur Verfügung).

Anforderungsprofil

Am wichtigsten ist es, dass die Chemie zwischen Dir und den Kindern stimmt!

… und darüber hinaus freuen wir uns über Verlässlichkeit, das nötige Verantwortungsgefühl sowie natürlich Lust & Spaß im Umgang mit Kindern zu haben.

Zeitfenster: nachmittags von ca. 13:30 bzw. 15:30 – ca. 19:00 Uhr.

Wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab 2. August 2021
Vergütung
nach Vereinbarung

Standort
22587 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Dörte Kohlermann
Telefon

+4915170817910

E-Mail
d.kohlermann@gmx.de

Kontakt

Frau Dörte Kohlermann

+4915170817910


d.kohlermann@gmx.de

Einsatzort

22587 Hamburg
Deutschland