Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kinder-, Haushaltsengel gesucht

  • Online seit 28.10.2020
  • 201028-416875
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Wir suchen für unseren 4 Pesonen Haushalt in Gross Flottbek, pragmatische, organisierte und liebevolle Unterstützung. Zum einen in Haushaltstätigkeiten (putzen, bügeln, einkaufen, gelegentlich kochen) und dann  gelegentlich in der Kinderbetreuung früh morgens oder auch mal nachmittags zu den Hausaufgaben, wenn ich arbeiten bin. Das zu betreuende Kind ist 10 Jahre alt, die Geschwister 13 und 15 Jahre, sind sehr selbständig.

Derzeit geht es um 7 Stunden wöchentlich, ab Januar um mindestens 12 Stunden. 

 

Anforderungsprofil

- flexibel

- organisiert

- mitdenkend

- kinderlieb

- gerne Führerschein

- gerne Minijob oder Rechnung

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Mittwoch, 28 Okt. 2020
Vergütung
13-14 Euro stündlich

Standort
Von Thünen Str.
22607 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Natalie Pouralikhan
Telefon

+4901602390485

E-Mail
natalie.pouralikhan@weischer.net

Kontakt

Frau Natalie Pouralikhan

+4901602390485


natalie.pouralikhan@weischer.net

Einsatzort

Von Thünen Str.
22607 Hamburg
Deutschland