Direkt zum Inhalt

Assistenz

Ich bin der Kopf - willst du meine Hand sein?

  • Online seit 10.11.2020
  • 201110-421423
  • Assistenz

Beschreibung

Wenn du schon länger etwas verändern willst, wenn du keine Lust auf die üblichen 0815-Jobs hast, dann bist du hier richtig!

Zu meinem bestehenden Team suche ich eine weitere Assistentin. 
Ab wann? Februar oder März 2021.  

Die Assistenz läuft bei mir im Rahmen des Arbeitgebermodells, d.h. meine Assistentinnen sind über mich angestellt und haben einen Arbeitsvertrag ausschließlich mit mir. (Keine Organisation / Verein dazwischen!)

Teilzeit bedeutet: In der Regel 4-5 Schichten im Monat. Du solltest zeitlich flexibel sein, und min. 4 Tage in der Woche (nicht nur in der Woche oder nur am Wochenende) Zeit haben, damit ich dich nach Bedarf einsetzen kann. Eine Schicht geht mindestens 24h am Stück. 

Stundenlohn: 12,86 €

  • mit Nachtzuschlag
  • mit Sonn- und Feiertagszuschlag 


Perfekt ist dieser Job, wenn du in der Abschlussphase deines Studiums bist, in der Bewerbungsphase für einen „echten“ Jobs steckst oder deine Selbstständigkeit  aufbaust. Oder Zeit für dich brauchst bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit. 

Ein besonderer Vorteil: Du bist ca. 10 Tage im Monat für den Job eingespannt, die restlichen 20 Tage hast du FREI und somit Zeit für deine eigenen Projekte! 

Die Aufgaben bestehen aus Tätigkeiten im pflegerischen Bereich und im Haushalt, sowie als Berufs- und Freizeitassistenz. Manchmal sind es nur Handreichungen, die meinen Alltag erleichtern werden. Du würdest mich u.a. zu diversen Terminen, Meetings und Events begleiten.  

Bist du
- Weltoffen und lebensfroh?
- Flexibel und zuverlässig?
- Gebildet und gepflegt?
- Physisch und psychisch fit?
- „um die 33“? (Bitte nicht jünger als 27 und nicht älter als 45)

  • Hast du einen Führerschein und Fahrpraxis?
  • Keine Katzenhaarallergie? 


Bewirb dich bitte auch dann, wenn du KEINE oder schlechte Erfahrung in der Pflege gemacht hast! Hier wird vieles anders sein.


Schreibe eine Mail (unverbindlich) an:
hello@kein0815job.de (bitte mit Foto)


Wer bin ich?
- aktiv, direkt, offen, dynamisch
- eigensinnig, wortgewandt, anspruchsvoll, feinfühlig
- lebenshungrig, neugierig, kommunikativ, kreativ
- humorvoll, entspannt, gern mit Freunden, aber mag mich auch wenn ich allein bin

Daten: Anastasia, 33, weiblich, Muskelerkrankung (Rollstuhlfahrerin) und kreativer Kopf

 

Wenn deine Neugierde große Augen bekommen hat und du bis hierher gelesen hast, dann schau doch bitte auf meiner Website www.kein0815job.de vorbei, dort erzähle ich (und Andere!) dir mehr über diesen Job bei mir. 

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 Febr. 2021
Vergütung
12,86

Standort
20539 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anastasia Umrik
E-Mail
hello@kein0815job.de

Kontakt

Frau Anastasia Umrik

hello@kein0815job.de

Einsatzort

20539 Hamburg
Deutschland