Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Humorvolle, aktive Babysitterin für unseren Sohn 3,5 Jahre gesucht

  • Online seit 06.04.2021
  • 210406-462644
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo!

Wie suchen eine freundliche, humorvolle, verantwortungsbewusste und aktive junge Frau, die regelmäßig dienstags von ca. 15 bis 18 Uhr  und nach Absprache auf unseren kleinen Wirbelwind aufpasst. 

Ideal wäre, wenn du etwas flexibel wärst und gelegentlich auch noch an einem weiteren Nachmittag aufpassen könntest und sobald man wieder etwas unternehmen kann, gerne auch mal abends.

Wir wünschen uns jemanden, der uns im besten Falle langfristig begleitet und uns die nächsten Jahre erhalten bleibt.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Anforderungsprofil

  • Erfahrung in der Kinderbetreuung 
  • Mobilität und Flexibilität 
  • langfristig einsetzbar
  • von Vorteil: Erste-Hilfe-Kurs für Kinder
  • Am allerwichtigsten: Humor und Spaß an Kindern 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 13 Apr. 2021
Vergütung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
judith.joswig@gmx.de

Standort
22769 Hamburg , Deutschland
Kontaktperson
Frau Judith Habben
E-Mail
judith.joswig@gmx.de

Kontakt

Frau Judith Habben

judith.joswig@gmx.de

Einsatzort

22769 Hamburg
Deutschland