Direkt zum Inhalt

Putzhilfen

Haushaltshilfe für 3 Personen Haushalt in Ottensen

  • Online seit 22.02.2021
  • 210222-453266
  • Putzhilfen

Beschreibung

Wir haben eine 4 jährige Tochter und wohnen mitten in Ottensen. Für unseren Haushalt suchen wir 1- 2 Mal pro Woche jemanden der sehr gerne aufräumt, saugt, putzt und auch die Wäsche übernimmt. Wer gerne möchte, kann uns darüberhinaus auch mit einer Suppe verwöhnen oder mal mit unserer Tochter zusammen was backen. 

Anforderungsprofil

Wir suchen eine kinderfreundliche und gut strukturierte Haushaltshilfe. Ruhiges und selbständiges Arbeiten wäre super.

 

Bei uns liegt viel herum und bevor es mit dem Putzen los geht muss erst mal aufgeräumt werden. Auch die Kleider. Wer Spaß am Familienleben und etwas Chaos hat, der ist bei uns gut aufgehoben. Im Sommer könnte die Tätigkeit von 1-2 Mal pro Woche etwas erweitert werden. Idealerweise könnten Sie morgens so ab 10h zu uns kommen. Oder auch mal um 15h unsere Tochter von der Kita noch abholen, die gerade um der Ecke liegt.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 März 2021
Vergütung
12 Euro pro Stunde
Bewerbungs-E-Mail
anjaseifert@gmx.de

Standort
Elbchaussee 83
22763 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Anja Seifert
Telefon

+4901726130905

E-Mail
anjaseifert@gmx.de

Kontakt

Frau Anja Seifert

+4901726130905


anjaseifert@gmx.de

Einsatzort

Elbchaussee 83
22763 Hamburg
Deutschland