Direkt zum Inhalt

Assistenz

„Geld verdienen im Schlaf“ - Zuverlässige Nachtbereitschaft in Barmbek-Süd

  • Online seit 31.05.2021
  • 210531-470512
  • Assistenz

Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Nachtbereitschafts-Teams suchen wir für 4 bis 6 Nächte im Monat eine zuverlässige Unterstützung in einem angemeldeten Minijob. Die jeweiligen Schichten werden im Vormonat vereinbart und beginnen, nach Absprache, jeweils gegen 23.30 und enden gegen 6.30 Uhr.

Wir sind ein dreiköpfiger Haushalt (plus Katze), und wir benötigen die Hilfe für meinen Mann (MS, Pflegegrad 5, 63 Jahre alt). Konkret geht es darum, ihn für die Nacht umzuziehen und (mit vorhandenem Patientenlifter) ins Bett zu transferieren. Der Wechsel des Katheterbeutels und die Medikamentengabe gehören dazu. Anschließend kann im separaten Zimmer geschlafen werden, und nur bei Bedarf (ca. 2-5 mal pro Nacht) muss mein Mann umgelagert werden.

Wir wohnen in Barmbek-Süd zwischen S1-Bahnhof Friedrichsberg und U3-Bahnhof Dehnhaide.

Wir hoffen und freuen uns auf aussagefähige Zuschriften.

Anforderungsprofil

Erfahrungen in der Alltagshilfe oder Pflege/hilfe wären toll, sind aber nicht unbedingt notwendig. Wichtig sind uns eine freundliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Art sowie keine Berührungsängste vor körperlicher Hilfe. Sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig für die Verständigung in der Nacht.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 15 Juni 2021
Vergütung
11 Euro pro Stunde
Bewerbungs-E-Mail
barmbek.wohnen@gmail.com

Standort
22081 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Angela Sauerwald
E-Mail
barmbek.wohnen@gmail.com

Kontakt

Frau Angela Sauerwald

barmbek.wohnen@gmail.com

Einsatzort

22081 Hamburg
Deutschland