Direkt zum Inhalt

Assistenz

Flippige Rollifahrerin mit buntem Team sucht Dich!

  • Online seit 26.04.2021
  • 210426-465293
  • Assistenz

Beschreibung

Zur Stelle:

16 Std./Woche als Springerin

Wir sind ein stabiles und zuverlässiges Team, dennoch benötigen wir eine zusätzliche Kraft für u. a: Urlaubsvertretungen, Überstundenabbau,etc.

Stundenlohn: 13€ zusätzlich jeden Monat 50 % Zuschuss zu deiner Fahrkarte/Monatskarte

Dienstzeiten:

Frühdienst: 06:00-16:00 Uhr

Spätdienst: 16:00-00:00 Uhr

Tagdienst: 06:00-00:00 Uhr

Zu mir:

Ich bin 25 Jahre jung, Studentin, verheiratet, bin sehr abenteuerlustig und bei mir gibt es immer was zu lachen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Hände und Füße im Alltag wirst und mich bei meinen Abenteuern begleitest.

Pflege benötigt bei mir nur einen geringen Teil des Alltags. Dieses beinhaltet Toilettengänge, Duschen und An-, bzw. Umziehen.

Unser Team:

Wir sind ein offenes, zickenfreies, lustiges und zuverlässiges Team.

Hier wird alles möglich gemacht, ob es nun Urlaubs-, oder Tauschwünsche sind.

Anforderungsprofil

Zu Dir:

Du bist weiblich und 25 +, lustig, flexibel, teamfähig, zuverlässig und hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten?

Dann melde dich bitte mit einem kurzen Lebenslauf und wir lernen uns kennen.

Ein Foto ist nicht nötig, ich lerne dich lieber in „echt“ kennen 😉

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße Hiba und ihr Team.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Samstag, 01 Mai 2021
Vergütung
13,-
Bewerbungs-E-Mail
hiba.boussi@hotmail.de

Standort
22081 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Hiba Boussi
E-Mail
hiba.boussi@hotmail.de

Kontakt

Frau Hiba Boussi

hiba.boussi@hotmail.de

Einsatzort

22081 Hamburg
Deutschland