Direkt zum Inhalt

Yücel Kilic und Mohsen Saedimadani GbR

Diggi Smalls sucht dich!

  • Online seit 24.03.2021
  • 210324-461502
  • Studentenjobs

Beschreibung

No More Sardines For Dinner!

Willkommen bei Diggi Smalls, seit über drei Jahren mischen wir nun erfolgreich mit und haben uns zwischen East und West Coast einen Namen verschafft.

Wir begeistern unsere Kunden mit den saftigsten Roll Ups, unseren einzigartigen Mac n‘ Cheese Balls und vielen Anderen Köstlichkeiten.

Wir sind ein junges und aufgewecktes Team und auf der Suche nach Verstärkung.

Wenn dein Herz also wie unseres, auch für Soulfood und guten Hip-Hop schlägt dann bist du bei uns genau richtig!

Anforderungsprofil

Wir suchen Voll- und Teilzeitkräfte, aber auch Minijober auf 450€ Basis für folgende Positionen:

  • Küche
  • Service
  • Auslieferung 

Was wir von dir erwarten?:

  • Erste Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil, aber kein Muss. Wichtig ist uns deine Motivation 
  • Ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Eine freundliche Art
  • Zuverlässigkeit
  • Eine „Hands on“ Mentalität
  • Und vor allem Kommunikationsbereitschaft

Für die Auslieferung mit dem Auto ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich . Wir statten unsere Delivery-Flotte in Kürze aber auch mit neuen E-Bikes aus, deshalb freuen wir uns auch auf motivierte Radfahrer.

Was dich erwartet:

  • Ein korrekter Arbeitgeber mit einem offenen Ohr
  • Gechillte Teammates 
  • Flache Hierachien „One big Family“
  • Eine Faire Vergütung
  • Ein zentraler Arbeitsplatz nahe der Uni Hamburg
  • Und ein Saftiger Mitarbeiterrabatt

Wenn du interessiert bist dann schick uns eine Mail an info@diggismalls.de mit einem „kurzen“ Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf. 

Bei Fragen erreichst du uns telefonisch unter der 0176 60474543

Wir freuen uns auf dich!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
info@diggismalls.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Yücel Kilic und Mohsen Saedimadani GbR
Standort
Grindelallee 148
20146 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Yücel Kilic
E-Mail
info@diggismalls.de
Webseite
https://www.diggismalls.de

Kontakt

Einsatzort

Yücel Kilic und Mohsen Saedimadani GbR

https://www.diggismalls.de

Grindelallee 148
20146 Hamburg
Deutschland