Direkt zum Inhalt

Qualitize GmbH

Customer Success Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) – Vollzeit

  • Online seit 14.10.2021
  • 211014-496952
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Du möchtest die Zukunft von kundenzentriertem Handeln gestalten und mit unseren Softwarelösungen Unternehmen auf diesem Weg aktiv begleiten? Dann bist du als Customer Success Manager bei Qualitize genau richtig. Wir sind ein junges, preisgekröntes und innovatives IT-Unternehmen mit Startup-Kultur.

„Du analysierst gerne und strebst nach der perfekten Lösung? Du optimierst Prozesse und hast eigene Ideen, Dinge besser zu machen? Du arbeitest gerne mit Menschen und findest dabei den richtigen Ton? Dann bewirb dich gerne, wir freuen uns auf dich!“

AUFGABEN

  • Du bist erster Ansprechpartner für Anfragen unserer Bestandskunden
  • Du unterstützt zudem unsere Neukunden beim „Onboarding“ und bist dabei ein proaktiver
  • und verlässlicher Berater, um deren Anforderungen erfolgreich umzusetzen
  • Du führst mit unseren Kunden „Daten Reviews“ durch, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen und unsere sich stetig weiterentwickelnden Produkte vorzustellen
  • Du unterstützt unser Reporting-Team bei der Qualitätssicherung der erhobenen Daten
  • Du bereitest mit deinem visuellen Gespür Auswertungen optisch ansprechend auf

WAS WIR DIR BIETEN

  • Einzigartiges Arbeitsumfeld: Wir bieten dir agiles Arbeiten in einer familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
  • Gemeinsame Vision: Uns alle verbindet der Anspruch, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir glauben fest daran, dass es sich lohnt, gemeinsam zu wachsen und neue Wege zu beschreiten.
  • Spannende Projekte: Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen, eigene Ideen einbringen und Qualitize jeden Tag aufs Neue mitgestalten.
  • Top Infrastruktur: Wunderschönes, modernes Büro, u.a. mit höhenverstellbaren Tischen und Dachterrasse. Optimale ÖPNV-Anbindung (nur wenige Meter zur U-/S-Bahn Station Barmbek).
  • Zahlreiche Benefits: Bspw. flexibel einsetzbarer monatlicher Sachgutschein (Edenred), frisches Obst, Süßigkeiten, Snacks, Kaffee, Getränke & regelmäßige Team-Events.

ÜBER UNS

Qualitize ist ein Hamburger Technologie-Unternehmen. Wir entwickeln und betreiben Produkte zur Optimierung der Kundenzufriedenheit (Qualitize Feedback), der Prozessqualität (Qualitize Operations) und der Mitarbeitermotivation (Qualitize Learning). Durch die smarte Kombination dieser Services bieten wir unseren Kunden eine ganzheitliche 360-Grad-Betrachtung, die eine datenbasierte Verbesserung aller kundenbezogenen Prozesse ermöglicht.  

Auf dieser spannenden Reise begleiten wir führende Unternehmen wie bspw. Globetrotter, Breuninger, Görtz, ALDI Nord, Volkswagen und Shell sowie die Hansestadt Hamburg und zahlreiche Kliniken und Apotheken.  

Als Team wurden wir für unsere Innovationen mehrfach ausgezeichnet (Gewinner Hamburger Gründerpreis 2015, Top5 Deutscher Gründerpreis 2016, EHI reta-Awards 2021 als „herausragende Technologie-Lösung im Handel”).

Wir wollen unsere Vision gemeinsam mit dir gestalten - werde jetzt Teil unseres Teams!

Anforderungsprofil

VORAUSSETZUNGEN

  • Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrungen in der Datenauswertung
  • Du hast ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit, authentische Kundenbeziehungen aufzubauen (optimalerweise Erfahrung mit B2B-Kunden)
  • Deine freundliche, kommunikative und motivierte Persönlichkeit bereichert unser Team
  • Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, vor allem Excel und PowerPoint
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Du hast einen kommunikations-, sozial- oder geisteswissenschaftlichen Hochschulabschluss

Unser Profil ist wie für dich gemacht? Dann sende uns deine Bewerbung an jobs@qualitize.de

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 Nov. 2021
Bewerbungs-E-Mail
jobs@qualitize.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Qualitize GmbH
Standort
Fuhlsbüttler Straße 29a
22305 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Shirin von Kossak
Telefon

+494053799750

E-Mail
jobs@qualitize.de
Webseite
https://www.qualitize.de/

Kontakt

Frau Shirin von Kossak

+494053799750


jobs@qualitize.de

Einsatzort

Qualitize GmbH

https://www.qualitize.de/

Fuhlsbüttler Straße 29a
22305 Hamburg
Deutschland