Direkt zum Inhalt

Musikunterricht

Cello-Lehrerin für 6-jähriges Kind gesucht

  • Online seit 31.05.2021
  • 210531-470496
  • Musikunterricht

Beschreibung

Hallo liebe Cello-Lehrerinnen,

Ich suche für meine Tochter eine liebe Lehrerin, die ihr bei uns zu Hause das Cellospielen beibringt. Sie hat noch keine Erfahrung, durch Corona fand leider lange kein Unterricht statt.

Die Zeiten in den Musikschulen schaffen wir nicht in unseren Alltag zu integrieren. Daher wäre es toll, wenn es auf diesem Wege etwas individueller für uns möglich ist.

Es wäre super, wenn Du einmal die Woche am frühen Abend für etwa 1-2 Stunden zu uns nach Altona Nord kommen könntest.

Wir freuen uns auf Zuschriften

Milou und Magdalena

Anforderungsprofil

Freunde an der Arbeit mit Kindern

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
VB

Standort
22769 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Magdalena Seils
E-Mail
magdalena.seils@gmail.com

Kontakt

Frau Magdalena Seils

magdalena.seils@gmail.com

Einsatzort

22769 Hamburg
Deutschland