Direkt zum Inhalt

Sonstige Angebote

Betreuerin für Erwachsene mit Behinderung gesucht

  • Online seit 31.05.2021
  • 210531-470501
  • Sonstige Angebote

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Monique und bin 29 Jahre alt. Aufgrund meiner angeborenen Krankheit, ist mein Sehvermögen stark eingeschränkt. Daher brauche ich bei einigen Dingen Unterstützung.

Ich suche eine Betreuerin, mit der ich gelegentlich mal etwas unternehmen kann. Ich könnte die Unterstützung beim Einkaufen gut gebrauchen. Doch auch Freizeit Unternehmungen, wie Schwimmen gehen, ein Besuch im Kino, oder zusammen kochen würden mir eine große Freude bereiten.

Anforderungsprofil

Pünktlichkeit und Vertrauen steht bei mir an erster Stelle. Außerdem ist es mir wichtig, dass wir über alles miteinander kommunizieren und ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen können. Der Job soll nicht nur als Arbeit angesehen werden, denn mit mir hat man auch Spaß :)

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, bei dem wir ein Kennenlernen Treffen vereinbaren können!

Unter der Woche erreichen Sie mich von 16:00 - 20:00 Uhr.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Juni 2021
Vergütung
10€/std

Standort
22453 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Monique Scabell
Telefon

+494069609499

E-Mail
scabelli@gmx.de

Kontakt

Frau Monique Scabell

+494069609499


scabelli@gmx.de

Einsatzort

22453 Hamburg
Deutschland