Direkt zum Inhalt

PersonalKontor Kahl & Konsorten

Beraternachwuchs (gn) gesucht

  • Online seit 03.06.2021
  • 210603-471314
  • Studentenjobs

Beschreibung

Als moderner Personalberater legen wir vom PersonalKontor Kahl & Konsorten großen Wert auf eine zeitgemäße Rekrutierung. Unsere Mandanten sind zukunftsfähige Organisationen, die unsere Werte einer gemeinschaftlichen, agilen Arbeitswelt teilen und den Menschen in den Mittelpunkt stellen. Indem wir alle unsere Kandidaten mit großer Neugier und Interesse an ihrer Persönlichkeit kennenlernen, gelingt es uns, für beide Seiten erfüllende und langfristige Arbeitsbeziehungen zu schaffen.


Du warst noch niemals in New Work? Bei uns erfährst Du, wie die moderne Arbeitswelt gelebt wird. Gemeinsame Werte und geschäftliche Grundsätze werden von den Mitarbeitern gemeinschaftlich geprägt. Die Teilhabe der Mitarbeiter an der Gestaltung von Prozessen und Entscheidungen ist fest im Arbeitsalltag integriert – ebenso wie flexibles Arbeiten, Selbstorganisation und Eigenverantwortung. Der Fokus der Arbeit liegt auf dem Ergebnis – denn das schafft zufriedene Kunden und damit ein zukunftsfähiges Unternehmen. Gute Leistung erlangt bei uns große Wertschätzung. Und damit die Motivation auch andauert, bekommst Du hier eine Vielzahl individueller Weiterbildungsangebote und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten.

Anforderungsprofil

Wenn Du Lust hast erste Berufserfahrungen in einer modernen Personal- und Unternehmensberatung zu sammeln, bist Du bei uns richtig. Wir unterstützen klein- und mittelständische Unternehmen bei der Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal und machen Unternehmen fit im Employer Branding.

Bei uns wirst Du in allen Bereichen an die Aufgaben herangeführt und darfst eigenverantwortlich zeigen was in Dir steckt. Wir unterstützen Dich dabei, das Du innerhalb kürzester Zeit Deinen eigenen Arbeitstil entdeckst und Verantwortung übernimmst.

Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude, Positives Denken, Strategie und die Fähigkeit zu Fokussieren sind Attribute die in diesem Berufsfeld hilfreich sind.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
andreas@kahlundkonsorten.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
PersonalKontor Kahl & Konsorten
Standort
Lornsenstraße 126a
22869 Schenefeld, Deutschland
Kontaktperson
Herr Andreas Kahl
Telefon

+4915227211352

E-Mail
andreas.kahl@kahlundkonsorten.de
Webseite
https://kahlundkonsorten.de/

Kontakt

Herr Andreas Kahl

+4915227211352


andreas.kahl@kahlundkonsorten.de

Einsatzort

PersonalKontor Kahl & Konsorten

https://kahlundkonsorten.de/

Lornsenstraße 126a
22869 Schenefeld
Deutschland