Direkt zum Inhalt

Don A Roma Blankenese GmbH

Barkeeper (m/w/d)

  • Online seit 11.06.2021
  • 210611-472654
  • Studentenjobs

Beschreibung

The DON A ROMA lässt die 20er & 30er Jahre in Blankenese erneut aufleben. Ein schickes Restaurant mit toller Atmosphäre und viel Stil, jedoch faire Preise der italienischen Küche!

Im Juli 2021 öffnen wir unsere Türen und servieren leckere Pizza aus dem original italienischem Steinofenselbstgemachte Pasta und frisch geschnittenen Salat. Natürlich dürfen leckere italienische Vorspeisen und Desserts wie Tiramisu und Crema di Fragola nicht fehlen.

Im Herzen des Restaurants: eine Cocktailbar mit gemütlichen Loungesesseln, tiefen Sofas und stilvollem Blick über die Bar und das Restaurant direkt auf die Bühne mit Live Musik.

Während die Barkeeper im edlen Dress die Cocktailshaker swingen, servieren unsere Kellner mit schicken Hosenträgern, wie den 20er Jahren entsprungen, knusprige Pizzen und duftende Pasta Variationen.

Geöffnet von 11-23 Uhr (Wochenende 11-02 Uhr +) und somit auch keine Teilschichten und keine 6 Tage Wochen.

Super Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln! Nur 23 Minuten von der Hamburger Innenstadt.

 

Und unsere Produkte? >> Alles frisch!

Wir machen alles selbst und frisch und du wirst keine Mikrowelle weit und breit finden. 

"Selbstgemacht" statt "Tüte auf!" Das findest du gut? Pass auf: viel Nachhaltigkeit, kein Plastik beim TakeAway, viele regionale und Bio-Produkte und sogar eine eigene Kaffeeproduktion

 

Sei von Anfang an dabei und bau dir dein eigenes Team mit auf!

 

Wir suchen charmante Barkeeper, die unsere Vision teilen und in einem Team mit starkem La-Famiglia Zusammenhalt arbeiten möchten.

Einer muss zwar der Chef sein, aber wir sind ein Team und ein Miteinander. Wir sehen uns als Team auf Augenhöhe, egal wer und in welcher Position er/sie bei uns arbeitet.

Dich erwartet eine überdurchschnittlich faire Bezahlung Trinkgeld und leistungsbezogenem Bonussystem.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich bei uns als Barkeeper für unser neues Restaurant in Blankenese. Wir freuen uns darauf!

Anforderungsprofil

1 Jahr Berufserfahrung an der Bar

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
10-17€ pro Stunde
Bewerbungs-E-Mail
mueller@donaroma.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Don A Roma Blankenese GmbH
Standort
Erik-Blumenfeld-Platz 27b
22587 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Herr Marian Müller

Kontakt

Herr Marian Müller

Einsatzort

Don A Roma Blankenese GmbH

Erik-Blumenfeld-Platz 27b
22587 Hamburg
Deutschland