Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitterin in Ottensen gesucht

  • Online seit 06.04.2021
  • 210406-462619
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Ehepaar in HH Ottensen sucht eine erfahrene Babysitterin für unsere 20 Monate alte Tochter. Meistens geht es dabei um 1-2x die Woche nachmittags und ab und an abends oder auch mal am Wochenende nach Vereinbarung. Uns geht es weniger um einen superstrikten Zeitplan, dafür jemanden, mit dem man rechnen kann.

Unsere Kleine ist sehr lieb und sehr gut im Umgang. Wir wünschen uns dennoch eine Babysitterin, die mit kleinen Kindern schon Erfahrung hat. 

Anforderungsprofil

- weiblich

- Erfahrung in der Betreuung kleiner Kinder

- 1-2x die Woche ab 14.30 verfügbar und nach Absprache mehr

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 01 Apr. 2021

Standort
22763 Hamburg Ottensen, Deutschland
Kontaktperson
Herr Gerald Hensel
E-Mail
gerald.c.hensel@gmail.com

Kontakt

Herr Gerald Hensel

gerald.c.hensel@gmail.com

Einsatzort

22763 Hamburg Ottensen
Deutschland