Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitter*in, Kindetbetreuung (gerne Langzeit) gesucht

  • Online seit 12.11.2020
  • 201112-422233
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Hallo,

 

Ich bin alleinerziehende von zwei Mädchen (13 Jahre und 10 Monate). Die Große braucht keine Betreuung, aber für meine kleine Maus suche ich jemanden, der Lust hat 1 bis 3 Mal die Woche eine Stunde oder auch mal mehr mit ihr zu verbringen, so dass ich ein paar Dinge erledigen kann. Wenn ich ab Januar wieder arbeite, könnte es sich auch um mal aus der Kita abholen etc. handeln.

Ich wünsche mir jemanden, der nicht nach ein paar Monaten wieder ersetzt werden muss, sondern es sich vorstellen kann, meine Tochter einige Jahre als Sitter*in zu begleiten. Am liebsten eine Studentin aus dem erziehungswissenschaftlichen Bereich, gerne mit Baby/Kleinkinderfahrung und Spaß bei der Arbeit mit Kindern. jemanden der später vllt auch mit meiner Tochter mal Ausflüge unternimmt, was kocht, ihr Bilderbücher vorliest, vllt. mal eine Tomatenpflanze zieht, bastelt und so weiter...

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Bewerbung

Anforderungsprofil

geduldig, freundlich, Spaß bei der Arbeit mit Kindern, kreativ, ...

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Vergütung
13/h

Standort
Rehhofstraße
20459 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Raisa Weber
E-Mail
raisa.weber@gmail.com

Kontakt

Frau Raisa Weber

raisa.weber@gmail.com

Einsatzort

Rehhofstraße
20459 Hamburg
Deutschland