Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Babysitter(-in) für einen 3 jährigen Bub in Winterhude (Goldbekufer) gesucht

  • Online seit 14.10.2021
  • 211014-497165
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Moin,

ich suche für meinen süssen 3 jährigen Bubi eine nette Student(-in) oder Leihoma (idealerweise aus der Nähe) die regelmässig 2-3 x Nachmittags von 16-18/19 Uhr die Woche, ab dem 1.12. zu uns babysitten kommt. Gerne auch schon ab sofort je nach Vereinbarung. Wir wohnen sehr zentral am Goldbekufer in Winterhude (Nähe U Bahn Station Borkweg). Ich freue mich über Zuschriften und werde zeitnah antworten. 

LG 
Sarah

Anforderungsprofil

• meinen süssen Bubi von der Kita (Südring) am Stadtpark abholen

• ihn Mittwochs nach der Kita zur Ballschule begleiten

• je nach Wetterlage entweder mit ihm auf den Spielplatz, Eis essen gehen (Geld dafür lege ich euch natürlich bereit), vorlesen, basteln, malen, backen…woran ihr beide Spass habt

• du solltest zuverlässig und vertrauenswürdig sein

• Spass daran haben mit Kindern Zeit zu verbringen

• hoffentlich langfristig bei uns babysitten (wir wünschen uns was Langfristiges)

• wenn du auch hier in der Hood wohnst umso besser (aber nicht zwingend erforderlich)

• wir freuen uns auf dich🤗

 

 

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 Nov. 2021
Vergütung
11 pro Std. (60 min)

Standort
Goldbekufer
22303 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sarah Schmale
Telefon

+4915901146303

E-Mail
sarahschmale@gmx.de

Kontakt

Frau Sarah Schmale

+4915901146303


sarahschmale@gmx.de

Einsatzort

Goldbekufer
22303 Hamburg
Deutschland