Assistenz

Wir suchen Unterstützung in unseren Team

Online seit
13.08.2019 - 16:45
Job-ID
HH-2019-08-13-269035
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo allerseits,  ich bin Doris Leon und arbeite als persönliche Assistentin in einen privaten Haushalt. Wir waren bis Juni 2019 einen 8 köpfiges Team das sich nun leider  auf 5 Frauen reduziert hat aus verschiedene Gründen.  Deswegen machen wir uns auf die Suche nach neue kolleginnenn,  die Lust  haben beim  uns im Team zu arbeiten.

Ab sofort sind wir auf die Suche,  nach 2 oder 3 flexiblen , humorvollen Assistentinnen.Die Arbeitzeit ist je nach Vertrag  geregelt  5 bis 8 Tage in Monat d.h. tagesschicht  jeweils  pro Tag 16,5 Std. Entspricht  von 8 - 0.30 Uhr wobei dein Std. Lohn  12.57 €  wäre .

Für uns ist wichtig dass, du flexibel bist, bereit bist für Vertretungen  die auch mal vorkommen und dich auch allein beschäfstigen kannst,denn unsere Chefin geniesst  ab und an mal, allein zu sein. 

Die Unterstützung braucht unsere Chefin  in Dinge wie: transfer mit Lifter (Bett- Rolli), Körperpflege, Haushalt,  einkaufen, kochen  und  Begleitung bei Arztbesuchen.

 Habe ich deine Interesse geweckt ?  Dann melde dich bitte bei der tel. 040 453612  wenn Du direkt  einen Vorstellungsgespräch  möchtest.

oder per mail  kannst du dich bewerben  bei Workshops@doris-leon.de 

 

Anforderungsprofil

Uns ist wichtig dass du unsere Chefin ein selbstbestimmtes Leben  führen kann, für unser Teamwohl wäre erwünscht ,Flexibilität, Teamgeist und Lust in der Arbeit    

Also keine Vorkenntnisse in der Pflege  erforderlich!!   :)

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Doris Leon
Einsatzort und Kontakt
20146 Hamburg
Telefon
+49 40 453612
E-Mail

Vergütung

12,57€ + Feiertagezuschläge

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung