Assistenz

Therapeutisch Interessierte Persönliche Assistentin gesucht!

Online seit
14.03.2019 - 13:01
Job-ID
HH-2019-03-14-240077
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Sie suchen eine neue Herausforderung?

Ich suche eine dynamische empathische Persönliche Assistentin, die mich in der Körperpflege und im Haushalt und in den verschiedenen Aktivitäten des täglichen Lebens unterstützen und bei Ausflügen und Unternehmungen begleiten und mir helfen möchte, zu tun, was ich mit meinen körperlichen Beeinträchtigungen noch nicht kann, und mich unterstützen möchte, wieder auf die Beine zu kommen.

Ich bin ein unternehmungslustiger unkonventioneller humorvoller Mann mit langwierigen körperlichen Einschränkungen und suche eine engagierte abenteuerlustige achtsame unerschrockene Persönliche Assistentin, die gerne draußen unterwegs ist und Fahrrad fährt und schwimmen geht und gerne Ausflüge und Reisen und andere Unternehmungen macht und generell an vielfältigen Aktivitäten interessiert ist.

Pflegerische oder therapeutische Vorerfahrungen oder Ausbildungen sind nicht erforderlich, aber Interesse und Engagement.

Führerschein ist praktisch.

Genaueres gerne telefonisch unter 040/32048021.

Kurzbewerbung an j.haug.hh@web.de

Anforderungsprofil

  • Empathie
  • Achtsamkeit
  • Körperliche Fitness
  • Praktisches Geschick
  • Abenteuerlust
  • Unternehmungsfreude
  • Verantwortungsbewußtsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Kontaktdaten

Ansprechpartner
J.Haug
Einsatzort und Kontakt
20146 Hamburg
E-Mail

Vergütung

12,50 € Einstiegsgehalt

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 15. März 2019