Assistenz

Suche Studienassistenz!

Online seit
11.03.2019 - 08:58
Job-ID
HH-2019-03-09-239114
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

JOB ANGEBOT ab 01.04.2019. Für Jura Studenten (Kein Aprilscherz;)

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

Mein Name ist Bodo Pfündl und ich werde in Kürze mein 2. Schwerpunktsemester im SPB II (Bork & Mankowski) beginnen. Aufgrund einer starken Sehbehinderung, sowie motorischer Einschränkungen, bin ich beim Studieren auf eine Assistenz angewiesen, die für mich liest und schreibt. Jetzt suche ich Leute, die bereit wären, dies ab dem Sommersemester 2019, für mindestens zwei Monate, zu übernehmen. Falls du dazu Lust hast, sollte dir die Diskussion und Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten Spaß machen. Du hättest zwischen 8 und 30 Stunden Arbeit pro Woche (je nachdem wie viel Zeit du erübrigen kannst) und würdest 11,20 € netto die Stunde verdienen. Du hast Lust im kommenden Semester – Ab dem 1. April – Geld zu verdienen und dabei auch noch wichtigen Stoff für dein eigenes Examen zu lernen bzw. zu wiederholen, und bist mindestens im vierten Semester? Dann melde dich gerne (Entweder über Facebook, via Handy (01728078815) oder unter Bodo.Pfuendl@Studium.uni-hamburg.de). Ich freu mich auf dich!

Anforderungsprofil

Jura-Student/in, gute Kenntnisse von MS Word oder Pages, eigener Laptop

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Bodo Pfündl
Einsatzort und Kontakt
Rothenbaumchaussee
33
20148 Hamburg
Telefon
0049 172 8078815
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

11,20 EUR netto