Assistenz

Privat Eigentüm im Lagerraum neu organisieren/fotografieren

Online seit
09.01.2019 - 15:55
Job-ID
HH-2019-01-09-227139
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

An einem Nachmittag (12 - 15 Uhr), Wochentag nach Vereinbarung. brauche ich einen kräftigen Mensch der mich hilft mein Lagerraum neu zu organisieren.  Dieses Zeitfenster werden wir wegen der Helligkeit des Tages brauchen; dh  die Aufgabe kann NUR zw. 12 und 15 Uhr  gemacht werden..  Holz Möbel in Teile und schwere Kartons werden kurz getragen werden müssen.Der Helfer soll sein Handy oder einen Digital Kamera mitbringen, damit einige von den Sachen fotografiert werden können.

Anforderungsprofil

Erfahrung mit Tragen von wertvollen Möbeln, Körperliche Stärke; Ruhe und Geduld;  Eigene Digitalkamera oder Handy;  PC  Vorkenntnisse; Wohnadresse nah zum HH22525 wäre schön aber nicht absolut notwendig

 

Vergütung

E10 pro Stunde

Kontaktdaten

Ansprechpartner
laura
Einsatzort und Kontakt
Kielerstr.
390
22525 hamburg
Telefon
+49 176 52497219
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung