Assistenz

Pflegeassistenz/-helferin

Online seit
02.12.2019 - 15:25
Job-ID
HH-2019-12-02-288844
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Ich suche ab sofort Verstärkung in meinem Pflegeteam in Vollzeit / Teilzeit oder auf geringfügiger Basis in der 1:1 Betreuung in Hamburg Altona.

Ich bin eine lebensfrohe an Multiple Sklerose erkrankte Frau (46 Jahre alt) und lebe allein in einer gepflegten Wohnung. Ich gestalte meinen Alltag selbstbestimmt, benötige jedoch aktive Unterstützung in allen Aktivitäten des täglichen Lebens (z.B. Grundpflege, Mobilisation und Fortbewegung mit dem Rollstuhl, Zubereitung und Verabreichen der Nahrung und Flüssigkeit, Haushaltsführung, Begleitung bei Freizeitaktivitäten).

Ich wünsche mir eine liebevolle, ambitionierte, emphatische und humorvolle Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz, die zuverlässig und flexibel ist.

Die Dienstzeiten sind flexible und individuell gestaltbar (7 – 12 Stunden Schichten).

Ein Führerschein ist nicht erforderlich.

Habe ich Euer Interesse geweckt, dann freue ich mich auf Eure Bewerbung gerne via Mail oder telefonisch.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Kirstin Budancir
Einsatzort und Kontakt
22767 Hamburg - Altona
Telefon
+49 173 941 21 21
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung