Assistenz

Nette und freundliche Hauhaltsperle gesucht

Online seit
17.04.2018 - 08:53
Job-ID
HH-2018-04-13-177794
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

nachdem ich im vergangen einen Schlaganfall hatte, benötige ich nun doch tetwas Untersctüzung im Haushalt. In erster Lienie dreht es sich um das kochen und mich beim Einkaufen begleiten damit die Ware schneller vom Band in den Einkaufswagen kommt.Nach Absprache evtl. auchn mal mit in der Wohnung putzen helfen.  Das Geld kommt von der Pflegekasse.

Zu mir ich bin ein 46 jahre junger Mann der eben auch nett und freundlich ist und genau das auch erwartet. Ach ja wenn du vorortteile gegenüber Menschen mit einer Behinderung hast, dann macht es wohl nicht so viel Sinn.

Ansonsten freue ich mich auf eure Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

   Knut

Vergütung

Nach Vereinbarung

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Knut
Einsatzort und Kontakt
Elisabeth-Lange-Weg
50
21079 Hamburg
Telefon
+49 173 6648412

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 13. April 2018