Assistenz

Helferlein gesucht! (persönliche Assistent*in in Teilzeit)

Online seit
11.03.2019 - 16:29
Job-ID
HH-2019-03-11-239404
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo,

ich bin Gloria, 25 Jahre alt und Künstlerin. Ich habe eine Muskeldystrophie und bin seit Jahren nicht-invasiv Nasenmasken beatmet. Ich bin im August in meine erste eigene Wohnung im Norden von Hamburg gezogen und lebe hier jetzt (quasi) zusammen mit meinem buntem Team von 8 Assistent*innen. Ich fühle mich hier sehr wohl und genieße die Eigenständigkeit. :)

Ich liebe Musik, besonders Singer-/Songwriter und gehe häufig auf Konzerte. Ich reise auch manchmal für Konzerte in andere Städte. Ich singe und spiele selber ein bisschen Gitarre. Manchmal schreibe ich auch Songs. Ich lese viel und gerne auch auf Englisch. Außerdem zeichne ich - meine Kunst ist meistens sehr filigran, intuitiv und irgendwo zwischen abstrakt und Surrealismus einzuordnen.

Ich brauche Hilfe bei allen möglichen Tätigkeiten des Lebens. Die Aufgabenbereiche umfassen Körperpflege, Haushalt, Kochen, Anreichen von Dingen, Begleitung außer Haus etc. Es gibt ein eigenes Zimmer für meine Assistent*innen.

Durch Veränderungen in meinem Team suche ich eine/n neue/n Assistent*in ab 1. Mai. Die Arbeitszeit beläuft sich auf 18 Stunden pro Woche. Da wir überwiegend mit 24h-Diensten (von 19-19 Uhr) arbeiten, hättest du ungefähr 3 24h-Dienste im Monat.

Mir sind Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig. Aber das allerwichtigste ist, dass wir uns einfach gut verstehen!!

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüße, Gloria

Anforderungsprofil

  • Führerschein (damit du mich in meinem Auto herumfahren kannst)
  • Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt
  • Flexibilität
  • Pflegeerfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • grundsätzliche Bereitschaft mich auf Reisen zu begleiten

P.S. Lass dich von der Beatmung bitte nicht abschrecken – ich habe reichlich Erfahrung und kann dir alles Nötige erklären.

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Gloria
Einsatzort und Kontakt
22399 Hamburg
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Mittwoch, 1. Mai 2019

Vergütung

ohne Ausbildung im Pflegebereich: 11,36€ + Zuschläge (Nacht-, Sonn-, und Feiertags); bei abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung im Pflegebereich: 15€ + Zuschläge (Nacht-, Sonn-, und Feiertags)