Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz für Rollstuhlfahrerin

  • Online seit 11.01.2021
  • 210111-437727
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,
ich bin Rollstuhlfahrerin und suche Assistentinnen, die mich im Privatleben und bei der Arbeit unterstützen. Mein Wohnort ist Hamburg-Bahrenfeld und ich arbeite in einer Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung in Lübeck und Bad Oldesloe. Zur Zeit arbeite ich nur in Bad Oldesloe.
Zu deinen Aufgaben gehört Pflege, Haushalt, Begleitung und Unterstützung am Arbeitsplatz, zum Beispiel: Tippen und Mitschriften bei Beratungsgesprächen. Auch müsstest du mich in meinem Rollstuhl schieben, du musst mich allerdings nicht heben, da ich krabbeln und mich umsetzen kann.
In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, ins Theater, zum Chor oder auf ein Festival (wenn es wieder möglich ist). Ich bin Mitglied einer jungen Kirchengemeinde. Auch für diese Aktivitäten benötige ich Begleitung.
Schön wäre es, wenn du mindestens einen ganzen Tag in der Woche Zeit hättest, an dem du meine Assistenz übernehmen könntest. Ich suche sowohl Assistentinnen als Teilzeitkräfte für 15,00 € Stundenlohn.
Ich würde mich freuen, wenn sich nette Menschen finden, die mich unterstützen möchten.

 

Anforderungsprofil

- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Bereitschaft mindestens einen ganzen Tag die Woche (6-20 Uhr) zu arbeiten

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
15,00 € Stundenlohn

Standort
Langbehnstr. 19b
22761 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sarah Meß
Telefon

+491775276852

E-Mail
sarah-mess87@gmx.de

Kontakt

Frau Sarah Meß

+491775276852


sarah-mess87@gmx.de

Einsatzort

Langbehnstr. 19b
22761 Hamburg
Deutschland