Assistenz

Assistent*in für sehbehinderte Dame gesucht

Online seit
11.03.2019 - 12:25
Job-ID
HH-2019-03-11-239263
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich bin eine sehbehinderte Dame und auf der Suche nach Unterstützung in meinem Team. Ich benötige Unterstützung bei der Bewältigung im Alltag, bin jedoch noch sehr selbstständig. D.h. konkret geht es bei der Unterstützung um Dinge wie Einkaufen, Spazieren ghehen, Behördengänge und Arztbesuche etc...

Die Hilfe wird täglich für jeweils ca. zwei Stunden benötigt, vorzugsweise zwischen 11-14 Uhr. Sie müssen natürlich nicht immer an 7 Tagen in der Woche können, da mein Team aus 2-4 Assistenten besteht.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Genzeichnet, Viktoria von Levetzow.  

Anforderungsprofil

Es zählt das Menschliche. Ich erwarte Freundlichkeit, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit. Erfahrungen in der Assistenz oder Ähnlichem sind wünschenswert aber nicht unbedingt erforderlich. 

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Viktoria von Levetzow
Einsatzort und Kontakt
Sierichstrasse
22299 Hamburg
Telefon
+49 40 477785
E-Mail

Vergütung

10 €

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung