Assistenz

Alltagshilfe - Teilzeit (m/w) gesucht

Online seit
13.08.2019 - 12:20
Job-ID
HH-2019-08-13-268947
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Du strahlst nur so vor Sympathie und bist dazu noch mega cool drauf? Dann bist du bei mir genau richtig :-) Ich suche nämlich eine Alltagshilfe im Alter von 18 - 28 Jahren (m/w) auf Teilzeit, die mich in meinem bunten Leben begleitet. Durch meine körperliche Einschränkung (sitze im Rollstuhl) bin ich auf fremde Hilfe angewiesen, weshalb ich evtl. genau dich brauche. Meine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine große Portion Humor und Lebensfreude aus.  Ach ja, studieren tu ich auch - und zwar Medienwissenschaft an der Uni HH ;-)

Mehr über mich hier ---> www.instagram.com/fandel06

Keine Erfahrungen im Assistenz- und Pflegebereich notwendig! Keine pflegerischen Tätigkeiten wie z.B. duschen, umlagern etc.!

Deine Aufgaben sind:

-          Begleitung vor, während und nach der Uni
-          Toilettengänge
-          Hauswirtschaftliche Dinge wie z.B. Kochen
-          Behördengänge
-          sowie einige andere Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Das solltest du mitbringen:

  • Flexibilität
  • Humor und Lebensfreude
  • Lernfähigkeit und Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft auch mal länger als geplant zu arbeiten
  • Modebewusstsein bzw. ein gepflegtes Äußeres
  • Gute Deutschkenntnisse

Das bekommst du:

  • Gerechte Vergütung
  • Spaß am Arbeiten
  • Die Möglichkeit ein spannendes Leben kennenzulernen
  • Eine Party- und Shoppingbegleitung, abseits von der Arbeit

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei mir - gerne auch über unkonventionelle Wege wie WhatsApp oder Instagram ;-)

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Fatih Kan
Einsatzort und Kontakt
20457 Hamburg
Telefon
+49 162 3982461
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung