Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistentin gesucht

  • Online seit 12.11.2020
  • 201112-422005
  • Assistenz

Beschreibung

Ich bin eine 34 jährige Frau und sitze im Rollstuhl. Ich lebe mein selbstständiges Leben mit Persönlicher Assistenz. Meine Assistentinnen stelle ich persönlich Sozialversicherungspflichtig ein (Arbeitgebermodell) Da ich jeden Tag 24 Stunden jemanden um mich haben muss, gibt es auch Dienste an Wochenenden und Feiertagen.

Die Aufgaben reichen, da ich mehrfach Behindert bin, von Haushaltstätigkeiten, über Leicht-Pflegerische Tätigkeiten, Freizeit &Begleitung zu Uni und anderen Orten bis zu Hilfe bei Schreibaufgaben.

 Ich brauche einige Angaben behinderungsbedingt von dir in Textform, um zu schauen, dass wir zusammenpassen und um dir passende Stellen zusenden kann,  damit du mich in meinem Alltag unterstützen kannst ich hoffe das du dafür Verständnis hast. Schreibe mir einen kurzen Text über dich mit deiner Größe(Nutzung der Hilfsmittel)/Alter/ welches Geschlecht du hast auf Grund des Wunsch und Wahlrechts ist da meine Pflege Intime Momente enthält und ob du in Voll/Teilzeit oder Minijob am Tag oder Nacht arbeiten möchtest da ich meinen Alltag komplett mit Assistenz erledigen muss und wie lange du mich Unterstützen kannst und wie gut du deutsch verstehst & sprichst, da ich mich nicht mit Händen und Füßen verständigen kann und auch einige Schreibaufgaben auf dich warten können.

 

Falls das auf dich zutrifft und du Interesse hast, freue ich mich über  eine Nachricht mit deinen Angaben.

Lg Amy.

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
ab sofort gern Längerfristig
Vergütung
12 Stundenlohn
Bewerbungslink
https://assistenzrahlstedt.wordpress.com

Standort
Rahlstedt
22143 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Amy Lohmann
E-Mail
sweet.chilli@gmx.net

Kontakt

Frau Amy Lohmann

sweet.chilli@gmx.net

Einsatzort

Rahlstedt
22143 Hamburg
Deutschland