Direkt zum Inhalt

Lightcouture

Assistentin der Geschäftsführung gesucht

  • Online seit 21.05.2021
  • 210521-469262
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Mein Studio LIGHTCOUTURE gehört zu den weltweit renommiertesten Anbietern luxuriöser Kronleuchter. Mein Team und ich führen alle High End-Marken und Provenienzen ebenso wie ausgesuchte Stücke hochspezialisierter, oft noch unbekannter Nischenanbieter.

Ich als Kronleuchter-Designerin und kreative Veredlerin, habe mir mit meinem Team, über die letzten 15 Jahre, einen exzellenten Ruf erworben. Jeder zweite Leuchter, den wir weltweit installieren, ist eine exklusive, individuell entworfene Sonderanfertigung.

https://www.thelightcouture.com/gisa/

Ich suche ab Mitte Juni eine fokussierte und motivierte Assistentin

Anforderungsprofil

Folgenden Aufgaben bilden den Schwerpunkt dieser Aufgabe:

  • Auftragsabwicklung (Erfassung, Rechnungserstellung, Warenbeschaffung, Überwachung von Lieferfristen)
  • Organisation der Logistik
  • Sämtliche administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Angebotserstellung
  • Projektmanagement

Wenn Du Interesse an Interieur hast, Organisationstalent mitbringst und gute multilingual Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift hast, Zuverlässigkeit selbstverständlich ist und Du Freude an Teamwork und auch selbständiger Arbeit hast, freue ich mich von Dir zu hören.

Neben einer herausfordernden Aufgabe bieten wir Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz und die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.

Standort: Hoheluft (Bezug des neuen Studios 1.7.)

Bewerbungen bitte an: Gisa Narracott, gisa@thelightcouture.com

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 14 Juni 2021
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
gisa@thelightcouture.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Lightcouture
Standort
Hocheluftchaussee
20253 Hamburg, Deutschland
Kontaktperson
Frau Gisa Narracott
Telefon

+494053265566

E-Mail
gisa@thelightcouture.com
Webseite
https://www.thelightcouture.com

Kontakt

Frau Gisa Narracott

+494053265566


gisa@thelightcouture.com

Einsatzort

Lightcouture

https://www.thelightcouture.com

Hocheluftchaussee
20253 Hamburg
Deutschland