SENDESIGNAL GmbH & Co. KG

Projektleitung für Digital + Print (m/w/d)

Online seit
14.01.2020 - 15:53
Job-ID
SW-2020-01-14-295086
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

DAS BÜRO

Ein Kommunikations-Büro für digitale und gedruckte Medien in Hamburg-Ottensen mit Schwerpunkt auf Corporate Design und Online-Tools. Das Team besteht aus 6 Mitarbeitern aus den Bereichen Kundenkontakt, Design und Programmierung.

DIE STELLE / AUFGABEN

  • Projekt- und Kapazitätenplanung für Print- und Online-Projekte
  • Schnittstelle zwischen Kunde, Projektassistenz und Design/Programmierung
  • Führung der Projekt-Teams, vom Konzept bis zur Umsetzung
  • Controlling & Auswertung der Projekte

Anforderungsprofil

ANFORDERUNGEN

  • abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • 2-5 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur
  • ausgeprägtes Organisationstalent
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und die Fähigkeit, Probleme zu lösen
  • selbstständige, sorgfältige und zügige Arbeitsweise
  • ausgeprägtes Logik- und Zahlenverständnis
  • sehr gute Kenntnisse in OS X und Office
  • technisches Grundverständnis: Websites, Druckproduktion, responsive Design, Website-Hosting

RICHTIG GUT...

... passt du in diese kleine, herzliche Truppe, wenn du: mit Eigeninitiative und Einsatzfreude mitziehst / mitdenkst / Ideen einbringst / und ganz wichtig: die Infoflut vom Kunden bündeln und in verständlichen Briefings für Grafik und Programmierung verwandeln kannst / eine gute Eigenstruktur und Ordnung besitzt / zielgerichtet, teamfähig und kollegial bist / die Kollegen unterstützt (tun die auch andersherum) / hilfsbereit und sehr zuverlässig bist / gerne freundlich, höflich und humorvoll telefonierst / einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken hast / gezielt Fragen stellen, zuhören, nachfragen und hinterfragen kannst / Bedürfnisse der Kunden ermitteln und damit auch Leistungen anbieten kannst / einen zügigen Arbeitsstil / Spaß an Beratung hast.

DER CHEF

Seine Funktion als Chef erfüllt er ruhig und auf Augenhöhe. Von seinen Mitarbeitern erwartet er eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten, ebenso wie einen kollegialen und unterstützenden Umgang in Team. Er findet es gut, wenn du Ideen einbringst. Er hört dir immer zu, legt aber ebenso Wert darauf, dass bewährte Strukturen angenommen werden können. Aus der Ruhe bringen ihn unstrukturiertes Arbeiten, Unzuverlässigkeit und unfaires Verhalten im Team. Was er überhaupt nicht mag: nicht zielführendes Verhalten / Fehler nicht eingestehen können / nicht richtig zuhören / sich an Problemen festbeißen ohne kurzfristige und langfristige Lösungen zu finden / nicht auf Zeiten achten / Vergesslichkeit / Rechtschreibfehler oder Umgangssprache in Mails / mehrdeutige oder unverständliche Anweisungen in Briefings / fehlende Hilfsbereitschaft / ewige Diskussionen.

WIR BIETEN

Festanstellung in Vollzeit / freundliche Arbeitsatmosphäre / wunderschöner Arbeitsplatz / kostenloser, frisch gemahlener Kaffee und Kaltgetränke / 1x wöchentlich gemeinsames Frühstück

Bist du noch da? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
SENDESIGNAL GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Herr Thomas Gehlhoff
Einsatzort
Planckstraße
13
22765 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 39805813
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Samstag, 1. Februar 2020